View Single Post
  #18 (permalink)  
Old 30-07-2006, 01:16 PM
antjesz2's Avatar
antjesz2 antjesz2 is offline
Moderator
Moderator

iTrader: (0)
Send a message via Skype™ to antjesz2

Liebe Star,

also ich persönlich komme eigentlich nicht hier ins Deutsche Forum, um über das Wetter zu plaudern - obwohl das von Zeit zu Zeit natürlich auch mal sehr nett ist! Aber Rolclub bleibt vor allen Dingen ein Forum zum Geldverdienen im Internet. Wie heißt es so schön im Untertitel: "Serious Investors discuss how to make money online". Und ich persönlich würde mich freuen, wenn es in dieser Hinsicht auch im deutschsprachigen Forum mehr Austausch gäbe. Wer hier macht gute Gewinne mit was....

Übrigens werde ich Euch in nächster Zeit selber auch etwas Interessantes anbieten können. Ein guter Freund von uns aus den USA hat sich nämlich nach längerer Zeit gerade wieder gemeldet. Er ist selber Programmierer und hat in der Vergangenheit einige eigene Programme rausgebracht, die mit gutem Erfolg gelaufen sind. Sein Ruf in der Branche war ausgezeichnet. Aus gesundheitlichen Gründen ist er aber eine zeitlang weg vom Fenster gewesen.

Jetzt plant er ein neues Programm, das - wie er selber sagt - das größte sein wird, was er je herausgebracht hat. Es ist allerdings kein Investmentprogramm, sondern ein MLM - aber absolut legal, mit einem reellen Produkt, mit dem man auch wirklich etwas anfangen kann, zu einem für jeden erschwinglichen Preis. Und das Ganze wird von Hollywood-Stars unterstützt werden, so dass der Erfolg mehr oder weniger garantiert ist!

Mehr darf ich z.Z. noch nicht verraten. Wenn es aber losgeht, werden mein Mann und ich als persönliche Freunde von ihm auf jeden Fall ganz oben dabei sein - und meine Referrals folglich auch.

Wer von Euch das interessant findet, möge mir ein PM schicken. Ich werde Euch dann auf meine Alert-Liste setzen. Der Prelaunch ist für Ende August geplant.

Alles Liebe,
Antje

Hmmmm.... eigentlich gehört das nicht in diesen thread. Vielleicht sollte ich einfach mal einen neuen thread mit dem Titel "Wer hier macht gute Gewinne mit was" starten...

Last edited by antjesz2; 30-07-2006 at 01:48 PM.
Reply With Quote