View Single Post
  #11 (permalink)  
Old 24-07-2006, 10:23 PM
peterben peterben is offline
Investor

iTrader: (0)

Star und Antje, wie ihr bin ich auch erfreut darueber dass doch andere Leute manchmal deutschsprachige Interessen haben. Das ist angezeigt davon, dass sie im englischsprachigen Forum taetig sind aber nicht so oft hier im deutschen. Zumindest hat mein Versuch, Leute anzusprechen, doch ein wenig Erfolg. Hoffe es geht so weiter.

Im Moment wartet meine Frau auf die Moeglichkeit an den Rechner zu kommen, sodass ich nicht lange schreiben moechte.

Nur kurz: ich kam das ertse Mal als Berater auf die Philippinen. Nach den zwei Jahren, auf staendiges Bitten, bin ich dann hier geblieben um Geschaefte zu machen und baute zwei Firmen auf die sehr gut liefen. Innerhalb dieser Zeit hairatete ich und habe jetzt zwei Kinder.

Die Philippinen sind auch ein menschlich froheres Land und Lachen frei und natuerlich. Allerdings sind sie Maleiser (ist das richtig), und somit doch etwas anders als Leute vom Westen. Das Klima is feucht und heiss. Im Moment haben wir Regenzeit und Typhoon. (Wie wird das auf Deutsch geschrieben?) Verzeiht mir, bin nicht mehr gut auf Deutsch. Mir fehlt die Uebung.

Willkommen an alle Neubeteiligte in der Hoffnung, dass ihr hier oefter reinschaut. Wir moechten nicht nur drei Mitglieder bleiben.

Bis spaeter, und alles Gute, mit Gottes Segen,

peterben

Last edited by peterben; 24-07-2006 at 10:26 PM.
Reply With Quote
Sponsored Links