Also doch... ! *strahl*
Hurraaaah - wir haben doch noch andere deutschsprachige Mitglieder hier!!! Also mir persönlich ist es absolut egal, ob Ihr in Deutschland oder Österreich oder sonstwo in der Welt lebt. Von mir aus auch auf dem Mond ... Hauptsache, Ihr sprecht und versteht ansatzweise die deutsche Sprache!
Macht doch gleich viel mehr Spaß, hier reinzuklicken, wenn von verschiedenen Seiten her Anregungen kommen!
Vor allem freut es mich zu sehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die vom online-Business leben können, wenn auch (noch) bescheiden. Mein Mann und ich hoffen ja auch, eines Tages den größten Teil unseres Lebensunterhaltes dadurch bestreiten zu können. Meine Reiki-Behandlungen würde ich dann nur noch nebenbei, quasi als Hobby, geben. Wenn ich gerade Lust dazu habe... ;-)
Davon bin ich allerdings noch weit entfernt. In den vergangenen Jahren habe ich leider eine Menge Geld im Internet verloren. Anfangs bin ich aber auch ziemlich naiv da rangegangen und habe so ziemlich alles geglaubt, was versprochen wurde...
Bei PIPS allerdings habe ich mein ursprüngliches Investment zurückbekommen (ich bin altes Mitglied, noch aus "Golden Womb"-Zeiten). Viel Gewinn habe ich jedoch nicht gemacht, teils aus Blödheit (weil ich mich nämlich viel zu wenig mit dem Programm beschäftigt und seine Möglichkeiten viel zu spät erkannt hatte) und teils, weil ich Gott-und-die-Welt auf MEIN Risiko dort eingezeichnet habe (so nach dem Motto "Du kannst es mir ja später von Deinem Gewinn zurückzahlen").
Wenn Ihr mal einen wirklich guten Tipp für mich habt, bin ich auf jeden Fall offen dafür. Ihr könnt mir dann auch gerne eine PM schicken - ich werde es garantiert nicht als SPAM melden und mir die Sache zumindest ansehen. Soweit ist das versprochen. Ob ich danach auch zeichne, ist natürlich eine andere Frage...
Allerdings sage ich lieber gleich, dass ich es mir z.Z. leider nicht leisten kann, größere Summen anzulegen. Und e-gold habe ich auch keines (wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt) und derzeit auch nicht die Absicht, welches zu kaufen!
In gewisser Weise ist das natürlich ein Teufelskreis. Mir ist klar, dass man etwas riskieren muss, wenn man genügend Gewinn machen möchte, um wirklich finanziell unabhängig zu werden. Andererseits heißt es völlig zu recht, dass man keine Beträge einsetzen soll, die man nicht nötigenfalls entbehren könnte. Und da wir im Moment (noch) von unseren Ersparnissen leben, muss ich zwischen diesen beiden Prinzipien irgendwie den goldenen Mittelweg finden...
So - genug für's Erste! Ich freue mich auf Eure weiteren Posts!!!
Allen "alten" und "neuen" Mitgliedern alles Liebe und Gute,
Antje
Last edited by antjesz2; 24-07-2006 at 08:42 PM.
|