hallo Peterben!
Ich bin auch im englishsprachigen Forum meist, aber nur zum Lesen hihi...Sagt mal habt ihr das auch so mitbekommen, das da ein paar Members die kommende Woche ein Treffen mit BM haben?
Hm, ein paar Kröten aus PIPS noch rauszuquetschen wäre natürlich herrlich. Mal sehen was man da nach dieser Visit mit BM erfährt. Es wird ja sooo viel spekuliert.
Seit wann bist du auf den Philippinen Petererben und was hat dich bewegt dort hinzugehen? Ich hatte vor 25 Jahren ein "Aussteigerjahr" nach Griechenland, bin per Autostopp hierhergekommen, und war da immer zwei mal jährlich auf Urlaub. Erst seit zwei Jahren, seit mein Kind erwachsen ist, halte ich mich wieder fünf bis sechs Monate in Griechenland auf.
Einer der Hauptgründe warum ich immer wieder hier lebe und was ich in Austria vermisse sind: das Meer, die leichtlebige Mentalität der Griechen (sie haben die selben Sorgen wie Österreicher und Deutsche mit Existenz, Partnerscheidungen, Krankheiten, Probleme mit Kinder usw) und dennoch ziehen sie nicht ewig die Mundwinkel nach unten, mag es die Sonne sein oder die Liebe zur Musik, oder einfach die Andersartigkeit der Rasse, ich weiß es nicht. Fest steht für mich, das ich hier von der Umgebung streßfreier, liebevoller und fröhlicher aufgenommen werde.
Außerdem gefällt es mir gut wenn beim einkaufen das Fräulein an der Kassa ein Lied summt, oder der Kellner wenn er ein Tablett trägt, oder der Postbeamte am Schalter, der gerade die Schlange Menschen bedient. Sie haben Musik im Herzen, also da kommt auch Sonne von innen.
Liebe Grüße
star
|