View Single Post
  #6 (permalink)  
Old 20-06-2008, 03:47 PM
Christhom Christhom is offline
Member

iTrader: (0)

Hallo,

ich möchte euch ein paar Neuigkeiten bezüglich ASD geben. Vor kurzem war ja die Convention 2008 in Tampa (Florida). Es muss ein voller Erfolg gewesen sein. Fast 3000 Leute waren dabei als Andy Bowdoin (CEO) die „Neue“ Einkommensmöglichkeit vorgestellt hat. ASD ist jetzt so interessant geworden, das viele große Firmen mit uns zusammen arbeiten wollen. Das neue Projekt nennt sich „ASD Offer Universe“. Es ist ein Portal für ASD Mitglieder, wo in den nächsten Tagen knapp 400 Firmen Ihre Produkte anbieten können. Dafür müssen diese Firmen natürlich bezahlen. Es ist ja quasi Werbung für sie... Und davon profitieren wir als ASD Mitglieder wieder. Wir können dort Produkte aller Art zu günstigen Preisen einkaufen oder dafür Werbung machen. Aber egal was wir machen, ASD (also wir) profitieren davon. Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht am neuen Projekt teilnehmen, aber profitieren tue ich ja trotzdem!! Es ist eine zusätzliche Einnahmequelle für ASD (unsere Einzahlungen, Verkauf von Webspace, Verkauf von Domains usw...und jetzt das neue Projekt) und aus diesem Grund werden die täglichen %te auch schon sehr bald nach oben gehen. Bisher gab es ja immer ca. 1%, gestern waren es schon 1,17% und heute sind es schon 1,3%. Und die fangen gerade erst an mit dem neuen Projekt.

Zusätzlich wurde unser Chef (Andy Bowdoin) vor kurzem von der Regierung Ausgezeichnet und ins Weiße Haus eingeladen! Ein Agent hat sogar Andy's Background überprüft, bevor er selbst Geld bei ASD angelegt hat und dabei nur ein Ticket wegen Geschwindigkeitsübertretung gefunden. Inzwischen arbeitet er für ASD.

Ich möchte absolut keinen zu irgendwas überreden oder gar drängen, dafür hab ich in der Vergangenheit schon viel zu viel Kohle in den Sand gesetzt. Aber hier ist wirklich etwas ganz großes am entstehen!! Und wir können dabei sein. Früher hab ich IMMER einen so genannten Testinvest gemacht und erstmal ein paar Monate beobachtet. Als ich dann richtig eingestiegen bin war es meistens schon zu spät. Was hier nicht der Fall sein wird!! Wollte damit nur sagen, dass ich hier gar nicht lang überlegt habe und direkt richtig eingestiegen bin. Und das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Einstieg bei ASD erst so richtig, wenn man eine der Promotions in Anspruch nimmt. Da bekommste ja direkt am Anfang schon mal Geld geschenkt...

Zum Abschluss sag ich nur noch:

Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann...!!

Gruß
Christhom
Reply With Quote